Angmarstar hat geschrieben:Wahnsinn
Wer macht denn sowas?
Will glaube ich gar nicht wissen, wie hoch der 4-stellige Betrag ist, den diese Rüstung kostet.
Also soooo teuer war die Rüstung nicht mal, Bernhard

Ich muss auch dazu sagen, dass ich ein Riesen-Glück hatte, da es die letzte Rüstung war, die hergestellt wurde und da hab ich dann nicht nur einmal mein Glücksschwein in der Ecke gestreichelt
derosa hat geschrieben:Hammergeil hast Du schon ne Idee wie es am besten aufstellst ( Rüstungsständer , Puppe ....)
mmmmhhh.....also ich schwanke noch zwischen zwei Ideen, die ich mir so die letzten Tage ausgebrütet habe - aber sobald ich da mehr weiss, werd ich hier den Thread updaten
Grishnákh hat geschrieben:Ich finde die Rüstung wirklich Klasse

Seitdem ich aber kein Militaria mehr sammle und damit meine Puppe verschwunden ist könnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen sowas hinzustellen. Das ist dann ein Fass ohne Boden( weiss ich wirklich aus Erfahrung) dann kommt noch eine Rüstung der Guten Seite als Gegenstück und der Präsentationsraum muss dementsprechend groß sein und und... Aber ich schweife ab, Tobi ich will dir das auf keinen Fall madig machen. Hast dir da wirklich ein gewaltiges Stück Moria nach Hause geholt, Glückwunsch!
Merci, Micha!

Ich hab das natürlich auch schon richtig verstanden bezüglich dem Fass ohne Boden

und es ist ja auch wirklich so

Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich mit sowas anfangen soll oder nicht, aber die Verlockung war einfach ZU gross. Und vom Bauchgefühl her wars die richtige Entscheidung, wenn ich jetzt so überlege und mir die Rüstung anschaue