eFX 1:1 ESB Luke X-wing / Snowspeeder Helm

Repliken von eFX Collectibles sowie alle anderen Sammelstücke aus der Krieg der Sterne Saga könnt ihr hier finden.

Moderatoren: onkelhombach, PhatAzz

eFX 1:1 ESB Luke X-wing / Snowspeeder Helm

Beitragvon catch am 29. Jul 2010 21:26

Na ganz toll,man der Laden kotzt mich echt langsam an :doh: !!

Bild

Bild

Quelle RS Forum:

....... wrote:
Bryan!! Can you confirm the CV Exclusive helmet and Signature voucher that we heard about? I have to budget for CV and this is killing me - not knowing!?!?!?!?

Hey ....

This information got out prematurely! There are a lot of logistic details that we have to confirm before we can "officially" announce it. As you may know, Mark only confirmed last week that he was going to C-V.

But, yes, it is the pre-order for the ESB Luke X-wing helmet as seen in the Snowspeeder. The edition size will be 250 pieces :? .

Since this is a pre-order, we did not want our customers to just walk away with just a receipt. So what we are trying to arrange is have the plaques and you will get a voucher to have Mark sign your plaque in front of you. We are working with Philip and Official Pix to see how we can pull this off in time for C-V. Philip, Ben and I are trying our best!

We will confirm as soon as we can!

Thanks!
Zuletzt geändert von catch am 12. Aug 2010 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
catch
Fell Beast
Fell Beast

Re: eFX ESB Luke X-wing Helm

Beitragvon Darth Luumzl am 29. Jul 2010 22:47

Jetzt steh ich grad vollkommen auf dem Schlauch... Sollte nicht ein ANH X-Wing Helm von Luke kommen?!

Oder kommt der ESB Helm jetzt ZUSÄTZLICH raus?! 250 Stück... Macht das Ding quasi unbezahlbar, oder?! :doh:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon catch am 30. Jul 2010 14:16

Zusätzlich...........,und den können die Besucher der C5 vorbestellen,und die Plakette dann vor Ort schon mal von Mark Hamill unterschreiben lassen.

Kotze hoch zehn,denn zum MR Snowspeeder würde der schon wieder sehr geil passen.
Bild
catch
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Darth Luumzl am 30. Jul 2010 14:45

Verstanden habe ich das schon, aber ich war echt nicht sicher, ob sie nicht einfach aus dem ANH einen ESB Helm gemacht haben...

Klar ist das Scheiße, aber so können wir wenigstens noch den ANH Helm abgreifen... Vielleicht fällt ja auch ein ESB Helm ab, allerdings befürchte ich, dass alle 250 Stück bei der Con verkauft werden...

Vielleicht sollte ich noch mal nach nem billigen Flug schauen... :blueeye:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon catch am 30. Jul 2010 16:10

Da kannste von ausgehen das der ausverkauft sein wird,denn die meisten Spackos werden den ordern,und für 1000,-$ dann bei ebay wieder verscherbeln.
Fangen die schon wieder mit so einer scheiß Verkaufspolitik an,und haben den Laden bis jetzt noch nicht mal richtig in Fahrt gebracht.Man man man :stupid: !!
Bild
catch
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Tommy-Windu am 31. Jul 2010 11:42

Quelle aus´m RS-Forum

Because Mark just committed to attend Celebration V, we are doing this project in expedited mode, so as I get updated information, I will post it.

Here are a few facts that we can share with you:

- The ESB version of Luke's X-wing Helmet will be a Signature Edition ONLY and will be sold at Celebration V. If there are any remaining AFTER Celebration V, we will make them available on our website. Since this a C-V Exclusive, we cannot take any "reservations" for people not attending at this time.

- The edition size is limited to only 250 pieces. In order to be fair to everyone who wants one and to prevent any issues, we will be giving the plaques out in random order. (ie, just because you are 1st in line does not mean that will you get #1 or fifth in line will you get #5, etc) People hold places in line for other people, etc, so you think you were 77 or 80 and then when you get to the front, because some one left or some one was holding a place for some one, you are not that number anymore.

- We have not determined the final price yet, but I am hoping to have that back from our vendor very soon.

- A NON-REFUNDABLE deposit (amount to be announced shortly) will be required in order to place a "NON-CANCELLABLE" pre-order. We have to have a very strict policy on this, since you will already have the NUMBERED plaque. The balance will be due when the helmet is in stock and ready to ship.

- We will offer a payment plan for the balance due. If you are interested in the layaway plan, you will be required to fill out and sign our standard credit card authorization agreement, which allows us to charge your card for each of the payments.

- Lost plaques CANNOT be replaced since they are numbered and we cannot take the risk of duplicate numbers.

- For Mark's signature, you will be given a voucher. However, to be fair to everyone else wanting to get Mark's autograph, you will have to wait in line with everyone else. Philip and I agree that it would not be fair for our customers to "cut" in line.

- The name on the order must match the name on the credit card. We will also accept cash. No Paypal or checks.

Thanks!

Bryan

Da ist doch das Chaos schon vorprogrammiert. Verstehe nicht wie man sowas machen kann :doh: :hit: :doh:
Tommy-Windu
Uruk-Hai Berserker
Uruk-Hai Berserker

Beitragvon OMC am 31. Jul 2010 12:51

Finde ja die Qualität von efx hervorragend aber mit solchen Aktionen wird mir der Verein immer unsympatischer.
Bin mal gespannt welche Einfälle sie bei den Vader Helmen haben.
OMC
Uruk-Hai Scout
Uruk-Hai Scout

Beitragvon Lello999 am 31. Jul 2010 13:09

Sch... der hätte mich auch gereizt! Aber das Ding wird unbezahlbar werden :kotz:
Lello999
Cave Troll
Cave Troll

Beitragvon Darth Niob am 01. Aug 2010 17:23

Da macht sich jemand Freunde :mrgreen:
Darth Niob
Ringwraith
Ringwraith

Beitragvon Dynaheir am 06. Aug 2010 08:49

Hier noch mal die Infos im Bild:

Bild
Dynaheir
Cave Troll
Cave Troll

Beitragvon Tommy-Windu am 06. Aug 2010 17:59

Verstehe ich das jetzt richtig, dass man auf der CV lediglich die Plaque bekommt mit einem Voucher, wo man sich die Sig von Mark holen kann und der Helm wird dann im Herbst nachgeschickt?

Noch umständlicher gehts ja gar nicht :stupid: Das wird doch nie funktionieren, aber mal abwarten und :beer:
Tommy-Windu
Uruk-Hai Berserker
Uruk-Hai Berserker

Beitragvon Darth Luumzl am 06. Aug 2010 22:21

Ja Tommy, das verstehst Du richtig!

Wie sollen die Schnarchnasen von eFX das sonst machen oder glaubst Du, die würden es schaffen bis zur CV 250 Helme fertig zu machen?! - NIEMALS...

Ich gebe Dir auch recht, im Herbst werden die Dinger sicher auch noch nicht versendet, aber hauptsache die können erst mal schön mit der Anzahlung von 250 Leuten arbeiten... Wenn sie dann wenigstens aus dem Arsch kommen würden und den ANH-Vader-Helm bringen würden...

Davon ab, es hätte für uns noch weit schlimmer kommen können, wenn ich mir vorstelle irgendein Typ bei eFX wäre auf die Idee gekommen, eine der beiden Vader-Versionen als CV Exclusive zu machen, dann... :doh:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Darth Luumzl am 07. Aug 2010 12:58

Der Laden macht mich echt fertig, da senden die mir einen Newsletter mit dem Betreff "eFX Celebration V Exclusive!" zu und der ist leer... :stupid: Naja, die haben sich wohl gedacht, da es für mich eh kein CV Exclusive geben wird, können sie mir gleich im Newsletter schon zeigen, was ich zu erwarten habe, nämlich nichts... :angry:

Aber ich denke das eigentlich der Flyer, den Dynaheir hier gepostet hat, wohl hätte drin sein sollen... 579,00 USD ist mal ne Ansage für den Helm, dann wissen wir ja schon mal, wo wir uns beim ANH-Helm von Luke drauf einstellen können... :?

Gott, ey, ich glaub ich schließe mich Karliseppl und Angmarstar an und verkaufe meinen Körper auch... :doh:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Dynaheir am 07. Aug 2010 20:30

Darth Luumzl hat geschrieben:Aber ich denke das eigentlich der Flyer, den Dynaheir hier gepostet hat, wohl hätte drin sein sollen...

So ist es, hatte der eFX-Typ vorab im Forum gepostet.
Das Bild wurde bei mir übrigens auch nicht angezeigt im Newsletter. Das sind echt so Spezialisten da....
Dynaheir
Cave Troll
Cave Troll

Beitragvon Tommy-Windu am 07. Aug 2010 21:01

Komisch, ich habe den Newsletter ganz normal lesen können? EIn gutes Zeichen doch einen abzubekommen? :bigsmile:
Tommy-Windu
Uruk-Hai Berserker
Uruk-Hai Berserker

Beitragvon Medusa am 09. Aug 2010 18:32

Hier ein schickes Bild aus dem Rebelscum Forum mit einer Gegenüberstellung der Paintmaster von ANH( links ) /ESB Helm ( rechts )

Bild
Bild
Bild
Bild
Medusa
Orc Warrior
Orc Warrior

Beitragvon Tommy-Windu am 12. Aug 2010 05:47

@ Catch
Schon den comment von Bryan im Rebelscum-Forum gelesen? Wir bekommen auch einen Helm ab. Er wird sich nach der CV mit uns in Kontakt setzen. Juhu ich freu mich, wenn das wirklich klappen sollte :Chewie: :Chewie:
Tommy-Windu
Uruk-Hai Berserker
Uruk-Hai Berserker

Beitragvon catch am 12. Aug 2010 07:57

Tommy-Windu hat geschrieben:@ Catch
Schon den comment von Bryan im Rebelscum-Forum gelesen? Wir bekommen auch einen Helm ab. Er wird sich nach der CV mit uns in Kontakt setzen. Juhu ich freu mich, wenn das wirklich klappen sollte :Chewie: :Chewie:

Yup,ich bin gespannt,und warte erst mal ab :winkewinke: !!
Bild
catch
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Darth Luumzl am 12. Aug 2010 09:24

Tolle Wurst, das hättet ihr ja mal hier erwähnen können... :angry:

Da schafft man es mal ne Woche nicht auf Rebelscum und verpasst sowas... :doh:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon catch am 12. Aug 2010 12:09

Darth Luumzl hat geschrieben:Tolle Wurst, das hättet ihr ja mal hier erwähnen können... :angry:

Da schafft man es mal ne Woche nicht auf Rebelscum und verpasst sowas... :doh:

Ich hatte mich auch nur einfach mal auf die Liste gesetzt,das das ganze jetzt draus geworden ist,hat mich selber überrascht!
Zumal auf einmal eine Deadline aufgetaucht ist,die Bryan da gesetzt hatte (das ist auch komplett an mir vorrüber gegangen).Aber erst mal abwarten,schreiben können sie ja viel.
Bild
catch
Fell Beast
Fell Beast

Re: eFX 1:1 ESB Luke X-wing / Snowspeeder Helm

Beitragvon Darth Niob am 13. Aug 2010 04:03

Sieht klasse aus das Teil. Schade das ich keinen Platz mehr habe :sad:
Darth Niob
Ringwraith
Ringwraith

Beitragvon Medusa am 13. Aug 2010 12:51

Meine Vor-Ort-Vertretung war wohl erfolgreich und that mir #222 gesichert :) :happy:
Medusa
Orc Warrior
Orc Warrior

Beitragvon Darth Luumzl am 13. Aug 2010 13:51

Medusa hat geschrieben:Meine Vor-Ort-Vertretung war wohl erfolgreich und that mir #222 gesichert :) :happy:

Beneidenswert soche Kontakte... ich könnte mich immer noch dumm und dämlich ärgern, dass ich von der RS-Liste nichts mitbekommen habe... :kotz:
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Beitragvon Tommy-Windu am 13. Aug 2010 15:23

Medusa hat geschrieben:Meine Vor-Ort-Vertretung war wohl erfolgreich und that mir #222 gesichert :) :happy:

Glückwunsch, hoffe aber nachwievor auf Bryan und seiner Aussage!!!!
Tommy-Windu
Uruk-Hai Berserker
Uruk-Hai Berserker

Beitragvon Darth Luumzl am 13. Aug 2010 17:45

Angeblich kommt der Helm als SE in der 250er Limitierung raus und dann noch mal regulär. Die Frage ist dann blos, ist es dann eine CE Version wie die Stormtrooper Helme oder eine LE wie früher bei MR...

Denn sollte eine LE raus kommen, dann verzichte ich gern auf Mark's unterschrift und spare 140 USD...

Diese Angaben sind ohne Gewähr und Pistole...
Darth Luumzl
Fell Beast
Fell Beast

Nächste

Zurück zu Star Wars: eFX Collectibles & andere Hersteller